Erfahrungen mit der Miesen GmbH

Wir sind Kundendienst-TESTSIEGER

Bereits 2018 wurden wir Testsieger der Reparatur-Services als freier Kundendienst für Hausgeräte. Dabei ging es um Kompetenz, mögliche Abzocke und das Auftreten sowie die Kommunikation der Techniker. Wir sind stolz darauf, bis heute unsere hohen Standards gehalten – und sogar noch gesteigert zu haben.

Seit 70 Jahren retten wir Alltage, indem wir Hausgeräte aller Art reparieren.

Die kaputte Waschmaschine vor dem Fußballfest, der streikende Backofen vor den Feiertagen: Wir sind für Sie da und lösen das Problem oft spätestens am Folgetag

– damit Ihr Alltag reibungslos weitergeht!

11.000 zufrieden Kunden pro Jahr

Seit 70 Jahren betreuen wir Ihre kaputten Hausgeräte als freier Kundendienst. Mittlerweile mit tausenden Anfragen jährlich, die wir zufriedenstellend und schnell für unsere Kunden in vielen Regionen Deutschlands lösen, sodass diese positive Erfahrungen mit der Miesen GmbH machen können.

Als wir beschlossen unser Geschäft vom Rheinland aus zu vergrößern, war uns eines wichtig: Das persönliche Vertrauensgefühl unserer Kunden muss erhalten bleiben. Immerhin betreten wir Ihre privaten Haushalte und reparieren Ihr Gerät bei Ihnen zu Hause vor Ort; entsprechend respektvoll und professionell verhalten sich unsere Mitarbeiter.

Video zum TESTSIEG

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Zufriedenheit fördern

Unsere Techniker erfüllen fachliche Mindeststandards. Sie weisen abgeschlossene Fachausbildungen und Berufserfahrung nach, die für die Reparatur von Hausgeräten vor Ort relevant sind.

Sie werden von uns stetig und zusammen mit Hausgeräte-Herstellern geschult und fortgebildet, sodass unsere Service-Techniker und wir für Sie immer up to date sind, was den Stand der Technik betrifft und welche Modelle welche Besonderheiten haben können.

Zufriedene Mitarbeiter für unsere Kunden

Wir glauben, dass zufriedene und motivierte Mitarbeiter auch bei Ihnen zu Hause anders auftreten als gestresste oder unter Druck gesetzte Service-Techniker. 

Deshalb motivieren wir unsere Techniker durch Teilhabe, wenn unsere Kunden Zufriedenheit ausdrücken. Wir statten sie mit bestem Equipment und Fahrzeugen aus und übernehmen für unsere Techniker die Routenplanung und Disposition, damit diese sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was sie am besten können: effektiv Hausgeräte reparieren.

Zufriedenheits-Management

Auch nachdem wir vor Ort waren, betreuen wir unsere Kunden weiter und stehen für Fragen zur Verfügung. Unsere Kunden haben immer die Möglichkeit, Feedback anzubringen oder uns Verbesserungen vorzuschlagen. 

Sollte einmal etwas nicht optimal gelaufen sein, sind wir sofort auf Geschäftsführer-Ebene erreichbar und lösen spätestens dann die Anliegen unserer Kunden.

Auf uns können Sie sich verlassen!

Uns geht es nicht um den schnellen Euro – das stellen wir seit 70 Jahren als Familienbetrieb unter Beweis. Uns geht es tatsächlich um Sie und Ihre Erfahrung mit uns, denn langfristig profitieren wir natürlich von vielen zufriedenen Kunden und für uns gehört das zur Berufsehre dazu.

Wir freuen uns deshalb, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wir Ihnen helfen konnten. 

Uns ist wichtig: Sie können sich auf uns verlassen!